Montag, 4. August 2014

Sawwas Exouzidis von Winterthur nach Wohlen

Exouzidis verkündete erst kürzlich auf seinem Facebookprofil folgendes:
"Leider hat sich die "Vereinsführung" des FC Winterthur heute morgen entschieden mir mitzuteilen, das ich kein Spieler mehr des FCW bin. Was soll ich sagen. Ich war und bin sehr traurig über diese Entscheidung, da ich in den Gesprächen, die wir geführt haben nicht die rede davon war und ich die ganze Vorbereitung mitgemacht habe. Es war für mich heute wirklich schwer mich von den Jungs zu verabschieden, weil ich Sie ins Herz geschlossen habe. Ich bin enttäuscht, weil so geht man mit Menschen nicht um, vor allem nicht, wenn man für Sie die Gesundheit auf Spiel gesetzt hat. Aber ein Dankeschön wird es im Leben nie geben.(vielleicht ein oberflächliches in einem Artikel). So ist es nun. Ich wünsche trotzdem dem FCW viel Erfolg für die neue Saison und hoffe auch, das die Führung mal wach wird und bei sich anfängt etwas zu ändern, damit der FCW nach oben kommt. Weil da gehört er eigentlich hin. Ich bedanke mich bei allen FCW-Fans und verabschiede mich hiermit offiziell, da mir nur diese Möglichkeit geblieben ist. Unterstützt weiterhin den Verein und hoffe, das wieder mehr kommen, damit der Verein seine Ziele erreichen kann."
Nun ist der 32-järhige Grieche aus Stuttgart beim schweizer Challenge-Ligisten FC Wohlen unter Vertrag, und konnte auch seinen ersten Einsatz verzeichnen und zur Tabellenführung, vor dem zweitplatzierten Winterthur, beitragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen