Montag, 4. August 2014

Kyriakos Papadopoulos auf Leihbasis zu Bayer 04 Leverkusen

Bestätigt!! Bayer Leverkusen hat den Schalker Kyriakos Papadopoulos leihweise verpflichtet. Der 22-jährige griechische Nationalverteidiger wechselt für ein Jahr in der Hoffnung mehr Spielpraxis zu erlangen. "Papa" erhält in Leverkusen die Rückennummer 14.

„Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Bayer 04 ist genau wie Schalke ein Klub mit großen internationalen Ambitionen. Leider war ich in der vergangenen Saison öfter verletzt. Aber nun bin ich wieder topfit und hochmotiviert, mit Leverkusen sowohl meine persönlichen Ziele als auch die des Vereins zu erreichen"
Kyriakos Papadopoulos hat vor seinem verletzungsbedingten Ausscheiden aus der Schalker Stammelf konstant unter Beweis gestellt, dass er in einer Mannschaft eine herausragende Rolle einnehmen kann", so Völler. „Seine Schnelligkeit, Zweikampf- und Kopfballstärke sowie sein besonders ausgeprägter Siegeswille machen ihn zu einem hochinteressanten Spieler. Mit Kyriakos Papadopoulos haben wir unsere Qualität im Defensivbereich noch einmal erheblich gesteigert. Damit sehen wir uns nun in allen Mannschaftsteilen gut aufgestellt für die anstehenden Aufgaben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen