Mittwoch, 31. August 2011

Amanatidis, Gekas & Tzavellas

Wo landen die (Ex-) Frankfurter der Eintracht für die kommende Saison? Kurz vor Transferschluss mehren sich wieder die Gerüchte.

Bei Ioannis Amanatidis (Hintergrund Bildmitte) ist die Clubsuche nach bekannter Vertragsauflösung bei der Eintracht nicht an Fristen gebunden, jedoch ist hierbei auch klar, dass viele Vereine ihre Kaderplanung mit Ende der Sommertransferperiode zum 31.08.2011 vorerst einstellen. Ioannis Amanatidis wurde zuletzt mit Clubs aus Griechenland (z.B. Panathinaikos Athen) in Verbindung gebracht.

Georgios Tzavellas (rechts im Bild), Gerüchten zu Folge ebenfalls wechselwillig, wurde wiederholt mit dem FC Augsburg und mit Vereinen aus Spanien in Verbindung gebracht. Die Gerüchte flachten wegen seiner Verletzung zuletzt jedoch ein wenig ab.

Theofanis Gekas (links im Bild) hingegen wird ebenfalls erneut mit Vereinen in Griechenland in Verbindung gebracht, obwohl er ausdrücklich geäußert hatte, dass er nicht zurück nach Griechenland wechseln möchte. Zeitweise wurde auch angenommen, dass Gekas bei Frankfurt bleibt, nachdem Meistertrainer Armin Veh wieder vermehrt Wert auf seine Dienste legte. Die Eintracht sei jedoch daran interessiert Transfererlöse zu erzielen, weil ein sattes Minus von 5 Millionen in der Bilanz zu finden sei. Auch beklagt Gekas fehlende Wertschätzung und scheint einem Wechsel grundsätzlich nicht abgeneigt. Als aktuellster Interessent gelten die Schotten von Glasgow Rangers.

Es bleibt spannend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen